Stellvertretende Abteilungsleitung der Abt. Bürgerdienste

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    Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Asbach ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle der

     

    stellvertretenden Abteilungsleitung der Abteilung Bürgerdienste

    neu zu besetzen.

     

    Die Stellenbesetzung erfolgt unbefristet. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, welche mit der Entgeltgruppe 10 TVöD bzw. vergleichbarer Beamtenbesoldung vergütet wird.

      

    Zu Ihren Aufgaben zählen u.a.

    • selbstständige Leitung des Bereiches Meldewesen,
    • Markt- und Gewerbeangelegenheiten,
    • allgemeine Ordnungsangelegenheiten,
    • Immissionsschutz (Lärm),
    • Datenschutz (Beauftragte/r).

     

     

     

    Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 28. Januar 2018 an die

    Verbandsgemeindeverwaltung Asbach
    Personalabteilung
    Flammersfelder Straße 1
    53567 Asbach

    oder per E-Mail an YmV3ZXJidW5nQHZnLWFzYmFjaC5kZQ== 

     

     

     

     

     

     

     

    Wir erwarten

    • ein abgeschlossenes Studium (Diplom oder Bachelor) im Bereich Verwaltung oder Recht, bzw. eine vergleichbare Qualifikation,
    • hohe Kommunikations- und Konfliktfähigkeit,
    • die Bereitschaft, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu führen und zu motivieren,
    • die Fähigkeit, auch unter hoher Belastung Entscheidungen zügig zu treffen,
    • Dienst auch außerhalb der regulären Arbeitszeit zu leisten.