Mitarbeiter/in für den Astsammelplatz Schöneberg

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    Die Ortsgemeinde Asbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für den

    Astsammelplatz in Schöneberg

     

     

     

    Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Aufsicht des Astsammelplatzes während den Öffnungszeiten. Diese sind wie folgt:

     

     

     

    Januar - April

    freitags
    samstags

    15.00 bis 18.00 Uhr
    13.00 bis 16.00 Uhr

    Mai - August 

    geschlossen

     

    September - 14. Dezember

    freitags
    samstags

    15.00 bis 18.00 Uhr
    13.00 bis 16.00 Uhr

    15. Dezember – 31. Dezember

    geschlossen

     

     

    Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) und soll als geringfügige Beschäftigung (Minijob) erfolgen. Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 1. Das Gehalt wird in gleichbleibenden monatlichen Beträgen gezahlt.

     

    Wir erwarten eine/n zuverlässige/n Mitarbeiter/in, die/der die Ortsgemeinde Asbach mit Engagement unterstützt.

    Sind Sie interessiert?

    Dann richten Sie Ihre aussagefähige Bewerbung bitte bis zum 20.02.2018 an die

     

    Verbandsgemeindeverwaltung Asbach
    Personalabteilung
    Flammersfelder Straße 1
    53567 Asbach

    oder an QmV3ZXJidW5nQHZnLWFzYmFjaC5kZQ==